Der Sonnenaufgang war schlecht ;)

Standard

….Neues Jahr, neues Essen “ヽ(´▽`)ノ”….

Gummibärchen !

Bento - 21.02.13

ich seh‘ rot !

2Brote, Gurke, Paprika

Apfelstückchen, Miniatur-Katzenkopf-Muffin, rote Gummibärchen

Hearts - Blue

Muffinzeit

Bento - 20.02.13

wie ungesund 😀

2 Brote (übereinander gestapelt:D), Heidelbeermarmeladen-Muffin

Schoki, Apfel

Hearts - Blue

Valentinstag ♥

Bento - 14.02.13

♥__♥

Paprika, Gurke, Karotte, Käse, Erdnüsse

Herzchenbrote

Hearts - Blue

Frühstück für Filmemacher

Bento - 12.02.13

Schoko/Sahne Pudding, Brot, Tomate, Gurke, Karotte

Apfel-Kiwi mit etwas Zimt und Zucker oben drauf

Hearts - Blue

*wuff* ?

Bento - 7.02.13

Hündchen und Pandas !

Heute mal nicht für mich, sondern für einen lieben Freund:

Brot mit Wurst in Hündchenform, Kiwi, Pandabären Bonbons (super lecker *_*),Gurke, Tomate und Karotte

Hearts - Blue

„Panda-Bärtastisch“

Bento - 29.01

Wo sich Panda und Bär die Hand geben

Karotten, Gurke, Paprika, Brot, Milchreis mit Zimt/Zucker und Banane

Hearts - Blue

Käse Herzchen für einen „malerischen“;) Tag

Bento - 23.01.13

Fruchtgummitastisch

Toastbrot mit Frischkäse, Käse und Wurst Herzchen, miniatur Spieße mit Frikadelle, Gurke, Käse und Paprika

Vanillepudding mit Sahne und 4 Fruchtgummis

Hearts - Blue

Kein Bento, dafür süßes Sushi für einen schönen Sonntag Nachmittag mit 3 netten Mädels

Da ich ein neues Handy habe…. ist das Bild leider etwas unscharf, da die Kamera darin ncht so dolle ist, wie bei meinem alten Handy (und das obwohl mein altes schon mindesten 4einhalb Jahre alt is 😀 .. mal sehen wie ich das denächst regeln werde… oder ob ich mich vorerst mit der Un schärfe anfreunden kann .. aus Faulheit versteht sich 😀 )

Süßes-Sushi

so süß

 Das ganze besteht aus Milchreis (leider ist der hier etwas zu flüssig), SchokoladenCrepe (als Nori ersatz), Früchten und etwas Honig

auch wenn der Milchreis zu flüssig war, hat es dennoch allen gut geschmeckt 😉 dazu gab es noch Vanille und Mango-Pfirsich Soße.

Hearts - Blue

Heute mal eine „normale“ Brotdose

Essen - 17.01.13

Rosa (:

Heute war schlafen mal wichtiger als Essen und somit wurde meine rosa Hello Kitty Brotdose eingeweiht. Das schöne ist, dass man sie in zwei Fächer unterteilen kann !

Brot mit Käse, Salat, Gurken und Paprika, dazu ein paar Wurt „O’s“ als Deko oben drauf, Schokoriegel, Apfelstückchen und zwei Schokokekse

Hearts - Blue

hach wie schön

Bento - 16.01.13

Ausgestochen !

Brot mit Ruccola-Pesto Aufstrich, Käse, Gurke, Paprika, Salat, Apfelsternchen und Herzchen

Joghurt mit Knusperflakes und Zuckerherzchen

Hearts - Blue

Dr. Sloth lässt grüßen.

Bento - 14.1.13 Sloth und seine Grundos

Dr. Sloth und seine Grundos

Salat, Gurke, Paprika, Käse, Frikadelle, Toastbrot und Marshmallow(-Grundos)

Advertisements

»

  1. Danke das freut mich 😀
    ich hab nur leider keine ahnung wie ich überhaupt andere Blogs (und dann gleich 20) finde geschweigedenn verlinke ^^, aber ich wünsche mal jedem eine Extraportion Glück !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s